1

Thema: JVC XT-MXG7BK

Servus, meine Schwiegereltern haben eine  XT-MXG7BK hifi Anlage von JVC.

Problem eins ist, dass der Systemlüfter schnarrt das heißt er muss ersetzt werden.
Ich habe das Gerät noch nicht zerlegt, weiß jemand was dafür ein Lüfter rein gehört dann würde ich den vorab besorgen und müsste das Gerät dann nur einmal zerlegen zum Austausch?

Problem 2 ist dass ich der FM Empfänger obwohl optimale Empfang und Außenantenne angeschlossen nicht auf Auto umschalten lässt (auch bei regionalen Sender) bleibt das Gerät ruhig.
Im monobetrieb funktionieren die Sender alle wunderbar.
Da die Taste mit FM Mode / Mute gekennzeichnet ist bin ich mir jetzt nicht gerade sicher hoffe dass die überhaupt richtig bedienen.

Hat hier jemand dieses Gerät und kann sachdienliche Informationen liefern?

Danke und Gruß
Peter