Thema: Ventilator

Hallo,wir haben seit 10/22 einen Grundig GKPN 66840 LXPW.  Jetzt ist der Ventilator im Gefrierfach defekt,da noch Garantie haben wir Beko angerufen die wiederum einen Servicetechniker beauftragt haben sich das anzuschauen.Techniker sagt, neuer Ventilator wird bestellt,sollte in zwei Tagen da sein. Seit knapp einer Woche ist nun nichts weiter passiert,angeblich weiß keiner wann der Ventilator geliefert wird.

Habe jetzt verschiedene Shpos gefunden die innerhalb von 1-2 Werktagen Liefern könnten,original Ersatzteile.
Allerdings sind dort immer zwei verschiedene Ventilatoren abgebildet die auch beide mit der Modell Nr. und der Produkt Nr.übereinstimmen.

Gibt es also zwei Ventilatoren die verbaut sind ??
Da ja noch Garantie will ich da eh nicht selbst ran.Leider kann ich auch keine Explosionszeichnung vom Gerät finden.

Seit dem sich der Techniker den Ventilator im Gefrierfach angesehen hat haben wir auch eine blinkende Fehlermeldung ,rotes Ausrufezeichen im roten kreis sowie E13, angezeigt an der Temperatuanzeige.Das scheint dem Chef des Servicetechniker aber nicht zu interessieren.

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte