Thema: Hoover Wärmepumpentrockner kein Wasser im Behälter

Hallo,

bei unserem Trockner ist kein Wasser im Behälter und die Wäsche bleibt nass.

Gerätebezeichnung DXH8A2TCEXS
Modell-Nummer 3110095218050132

Wir haben unten, wo der Kondensatorfilter (dieser Schwammfilter) sitzt, Wasser in den (ich nenne es mal) "Abfluss" gekippt. Maschine leer laufen lassen gelassen und dann hatten wir auch Wasser in der Tür im Behälter drin.

Lassen wir die Maschine normal mit nasser Wäsche laufen, ist kein Wasser im Behälter.

Woran kann das liegen?
An der Pumpe? Gibt es denn verschiedene, da er das Wasser, welches wir unten reingekippt haben ja hochpumpt.
Oder ist es die Heizung?
Oder noch was anderes?

Wirklich warm wird ein Wärmepumpentrockner ja nicht, daher ist es schwer zu sagen, ob er wirklich kälter ist als vorher.

Der Plan war, einfach mal den Trockner auseinanderzubauen und zu gucken, ob er verdreckt ist, etwas klemmt, o.ä.
Selbst nachdem die ganzen Schrauben ab waren, kann man nicht eine Klappe, Wand, etc. abmachen.
Gibt es eine Explosionszeichnung oder sowas, das man sieht wie der Trockner zu demontieren ist?

Der Trockner ist erst 3 Jahre alt, kann doch nicht sein, dass man ihn jetzt wegen einem 50€-Bauteil wegschmeißen muss? Aber einen Techniker kommen zu lassen ist wahrscheinlich genauso teuer wie eine neue Maschine ;-)

Hat da jemand einen Tip?
Vielen Dank.