1

Thema: Ersatzteile für PKM SBS440.4NFWD SI

Hallo,

Kurz zu meiner Geschichte: Meine Eltern haben sich vor ca. 1 Monat die Kühl-Gefrierkombi SBS440.4NFWD SI von der Marke PKM zugelegt. Leider sind sie mit den mitgelieferten Zubehör nicht ganz zufrieden bzw. würden sich über mehr Laden und Einlegeböden freuen. Durch googeln bin ich auf diese Seite gestoßen, es sind die gewünschten Einlegeböden vorhanden, leider weiß ich nicht ob die passen, weil es wurden breitere und schmälere geliefert. Vielleicht könnte mir da wer weiterhelfen, weil es bei den Angeboten Produkten nicht genau bezeichnet wird wo die hingehören. Außerdem werden auch weiter  Laden für dieses Produkt angeboten. Da dieses Modell nur mit jeweils einer Lade im Kühl sowie im Gefrierbereich geliefert wird,würden mich interessieren ob diese jeweils mit einer zweiten Lade nachrüstbar wäre.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Schönen Tag big_smile


misterX