1

Thema: Samsung wf71184ZBD zeigt "HEI" im Display

Hallo,

eigentlich könnte ich mich ja freuen, dass meine Waschmaschine mich mit einem fröhlichen "Hi" begrüßt, leider scheint das aber eher auf die HEIzung hinzudeuten. Zuerst konnte ich kein Kochprogramm mehr laufen lassen, jetzt scheitert sie auch bei niedrigeren Temperaturen.
Da ich mit der Waschmaschine eigentlich sehr zufrieden bin und sie seit dem zweimaligen Tausch der Steuerplatine innerhalb der Garantie seit 2016 problemlos läuft, würde ich gerne selbst eine Reparatur versuchen.

Lohnt es sich nach einer Explosionszeichnung zu fragen oder ist zu erwarten dass ich mit der generischen Anleitung von https://www.ersatzteile-24.com/Waschmas … ieren.html klar kommen werde ?
Meine letzte Reparatur ist schon eine Weile her (damals war es ein Geschirrspüler), aber an sich sollte ich es schon hinbekommen ohne mich durch einen Stromschlag aus dem Leben zu reißen.