1

Thema: Siemens Backofen Frontscheibe rausgefallen

Guten Morgen,
bei uns ist gerade dieFrontscheibe unseres Backofens rausgefallen. Der Kleber hat wohl nicht mehr gehalten. Die Innenscheibe saß auch schon sehr locker sodaß ich sie von Hand aus der Fassung ziehen konnte. Jetzt brauche ich also eine komplett neue Tür und bräuchte eine Explosionszeichnung unseres Ofens damit ich alle Teile bestellen kann. Das Modell ist ein Siemens HB 27050/04.
Danke und Gruß,
Antonius

2

Re: Siemens Backofen Frontscheibe rausgefallen

Googlen hilft, auf der Siemens Seite sind alle Ersatzteile aufgeführt, mit Explosionszeichnung.

https://www.siemens-home.bsh-group.com/ … pareparts/

3

Re: Siemens Backofen Frontscheibe rausgefallen

Googlen hilft, auf der Siemens Seite sind alle Ersatzteile aufgeführt, mit Explosionszeichnung.

https://www.siemens-home.bsh-group.com/ … pareparts/