1

Thema: Side by Side Kühlschrank von Daewoo

Habe einen Side  by Side  Kühlschrank von  Daewoo .Nur  Ärger mit dem teil .
Er wirft mir   nicht die  fertigen Eiswürfel raus . Alle Funktionen  gehen einwandfrei nur  die  Eiswürfel fallen nicht raus .Kann mir einer weiter helfen ? Könnte  es der Eisbereiter sein
Vielen Dank peter

2

Re: Side by Side Kühlschrank von Daewoo

Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe einen Side By Side Kühlschrank von Daewoo, und seit kurzem bleiben die Eiswürfel in der Tür stecken, d. h. die Klappe öffnet sich nicht mehr. Wir haben mal das Bedienfeld abgebaut und dahinter sitzt eine kleine Spule oder wie das heißt, welche die Klappe öffnen soll und wir gehen davon aus, dieses kleine Teil defekt ist. Ich habe mir nach langen suchen hier ein Ersatzteil bestellt ( Bobine) und hoffe das richtige rausgefunden zu haben. Ich denke mal, das es bei dir das gleiche Problem ist. ich werde berichten, wenn mein Ersatzteil eingetroffen ist wink