Thema: Miele M625EG Mikrowelle

Hallo, mein Startschalter klemmt und ist nur mit größtem Aufwand zu betätigen. Vielleicht hilft eine Reinigung, jedenfalls ich muss das Teil ausbauen, dazu benötige ich eine Explosionszeichnung. Vielleicht kann man mir weiterhelfen. Gruß Flodur

Re: Miele M625EG Mikrowelle

Hallo,

wir haben Ihnen eine Email geschickt.

Viele Grüße

3 Zuletzt bearbeitet von ANAX57 (07.06.2020 14:40:43)

Re: Miele M625EG Mikrowelle

Hallo,
Auch ich hab das gleiche Problem mit der START-Taste bei der Miele Mikrowelle M625-EG, weiß aber leider nicht wie ich das Gerät ausbauen und den Taster ersetzen kann.
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße AXAN57

4

Re: Miele M625EG Mikrowelle

Halli Hallo! Eigentlich wollte ich mir nur einen Teller Nudeln in der Mikrowelle ALASKA MW 2820G warm machen. Das Klingelsignal ertönte, ich freute mich, dann das Problem. Der Taster zum Türe öffnen machte "Knacks", Tür blieb zu, nix zu essen. Hab dann die Verkleidung abgeschraubt, die Tür mit einem Schraubendreher entriegelt und gegessen. Am Taster(Plastik) war eine der beiden Halter abgebrochen. Im Internet gibt's angeblich keine Ersatzteile mehr. Kann das sein? Mikrowelle wegen eines gebrochenem Tasters entsorgen? Mit all dem Kupfer, Platin u.a. wertvollen Werkstoffen? Können Sie mir einen Taster besorgen? Evtl. aus einer anderen Herstellungsreihe? Wäre erstklassig! Danke schon mal im  Voraus! Liebe Grüsse, Michael Topehlen.  ALASKA MW 2820 G    T213W0795G