1

Thema: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Hallo brauche eure Hilfe
!!! sind meine Stoßdämpfer an der LG Waschmaschine Defekt ( Typ.F1411KD) !!!
Bei der Waschmaschine hängt die Trommel nach hinten runter was könnte es sein
wäre um jede hilfe dankbar

grüße 

2

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Wenn es die Stoßdämpfer sein sollten kann ich statt die 40N auch die 100N einbauen
wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet

grüße 

3

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Hallo,

bitte mal alle Angaben vom Typenschild posten.

Gruß

4

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

ist eine LG INVERTER Direct Drive 11Kg  Typ: F1411 KD

grüße 

5

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Ser.Nr. 211KWFN80635
Product Code : F1443KDZ.ABWQGDG

hoffe jetzt ist alles dabei
grüße 

6

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

könnte folgendes Teil sein:

https://www.ersatzteile-24.com/artikeln … er=F610712

7

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Hallo
Habe jetzt den Stoßdämpfer erneuert und leider hängt die Trommel immer noch nach hinten runter
was soll ich jetzt machen ???
grüße

8

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Guten Morgen,

ist denn die Trommel irgendwo aufgehängt? Z.B. mit Federn? Oder wird die Trommel nur durch Dämpfer gestützt?
Wenn es nur Dämpfer sind, sollte man nachsehen ob hier einer zu wenig widerstand aufbringt.

Grüße

9

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

nur mit Stoßdämpfer , es sind keiner Federn vorhanden da geschlosses system Direkt Drive

10

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Hallo brauche nochmal euere Hilfe  !!!!

Habe jetzt alle Stoßdämpfer getauscht und jetzt eiert die Trommel ohne ende was ist jetzt noch Defekt
könnte es das Lager sein ???
Bitte um schnelle Hilfe !!!
grüße

11

Re: LG F1411KD Waschmaschine Trommel schief/hängt nach hinten runter

Danke für eure Hilfe die Maschine kommt jetzt weg habe keine Lust mehr kaufe mir nach nur 5 Jahren schon wieder eine Neue Maschine :-(((((