Thema: Kühlkombination von Privileg Pro comfort. PCN 92570065101 friert im Kü

Guten Abend,
wir haben in unserer mitgemieteten Küche eine Gefrierkombination von Privileg Pro comfort. PCN 92570065101
Seit einiger Zeit gefrieren uns die verschiedensten Dinge ein. Am liebsten Salat, Gurke, Gemüse, mal auch die Milch oder das Wasser im Türfach. Außerdem sind die Wassertropfen an der Rückwand gefroren.
Zuerst dachte ich dass der Grund dafür darin liege, dass dank der verzogenen Holzblende die Tür nicht mehr richtig schliesse. Dem war wohl auch so, aber inzwischen ist der Fehler behoben und das Problem bleibt trotzdem. In der Temperaturanzeige steht auch keine echte Ziffer sondern nur der
obere Teil einer 8 oder 9. Und da es keine Gebrauchsanweisung im hause aber auch nicht im Netz gibt, wüsste ich nicht, wie ich die angegebene Temperatur verändern kann.
Könnten mir vielleicht jemand auf Anhieb sagen, wo das Problem liegen
könnte bzw wo man Gebrauchsanweisungen für Geräte von vor 2010 herunterladen kann?