Thema: privileg 3500

Hallo zusammen,
Ich suche eine Bedienfeldblende für den Geschirrspüler 3500 Standmodell weiß von privileg.
Leider ist das Typenschild abgegangen und ich kann keine weiteren Angaben machen.

Wer kann mir sagen, wo ich eine neue, oder auch gebrauchte Blende bekomme ?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß
K-H

Anhang: http://s1.directupload.net/file/d/3323/9u5omafk_jpg.htm  = Bild des Bedienfelds.

2

Re: privileg 3500

Hallo,

ist das so ein Gerät wie hier angeboten?
Falls ja würd ich den Verkaufer einfach mal nach den Angaben auf dem Typenschild fragen:

http://www.ebay.de/itm/Super-Geschirrsp … 3%BCler_MW

3

Re: privileg 3500

Helmu62 schrieb:

Hallo,

ist das so ein Gerät wie hier angeboten?
Falls ja würd ich den Verkaufer einfach mal nach den Angaben auf dem Typenschild fragen:

http://www.ebay.de/itm/Super-Geschirrsp … 3%BCler_MW

Vielen Dank, ja das ist der Geschirrspüler.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und hoffe auf eine Antwort.

4

Re: privileg 3500

leider hat sich der Verkäufer NICHT gemeldet und ich stehe immer noch im Regen.
Bin für jeden Tip dankbar.

5

Re: privileg 3500

Hallo,

leider sind die Angaben vom Typenschild wirklich notwendig. Daher wäre es hier sehr gut,
wenn Sie den Ebay Verkäufer nochmal kontaktieren könnten.
Dies wäre die einfachste Möglichkeit an die Daten zu kommen.

Viele Grüße

6

Re: privileg 3500

Bin Ihrem Anliegen nachgekommen und warte jetzt, auf die Antwort.

Danke und Grüße