1

Thema: Gorenje Waschmaschinen Steuerung WA7439 SAT

Hallo zusammen,

da unsere Maschine wohl einen weg hat bei der Steuerung, suche ich auf diesem Wege Ersatz dafür. Die Maschine selbst ist gerade mal 3 Jahre alt bisher.

Waschmaschine:
Model WA7439SAT
Type PS10/23140
Art.No. 542789/01

Steuerung/Platine:
AKO 745127-09
PRG 750996-02
Type NGPS10 C/1
Sifra 343064

https://img.survival-family.de/ersatzteile-24/Gorenje_Steuerung.jpeg


Mit freundlichem Gruß
Bl4ckSkull666

Re: Gorenje Waschmaschinen Steuerung WA7439 SAT

Hallo,

die Steuerung haben wir leider nicht im Lieferprogramm.
Tut uns leid.
Sind Sie denn sicher dass es an der Steuerung liegt? Was genau ist der Fehler?

Viele Grüße

Ersatzteile 24

3

Re: Gorenje Waschmaschinen Steuerung WA7439 SAT

Ersatzteile-24 schrieb:

Hallo,

die Steuerung haben wir leider nicht im Lieferprogramm.
Tut uns leid.
Sind Sie denn sicher dass es an der Steuerung liegt? Was genau ist der Fehler?

Viele Grüße

Ersatzteile 24

Hallo,
ja danke das hab ich auch gemerkt gehabt ;-)
Inzwischen läuft die Steuerung komischerweise wieder einwandfrei. Keine Ahnung woran es lag, jedenfalls waren die Tasten nicht Korrekt belegt. Dies lag vielleicht an einem Transport Schutz. Zumindest funktionierte diese am nächsten Tag wieder einwandfrei.

Mit freundlichem Gruß
Bl4ckSkull666