Thema: AEG 944181603 Glasscheibe Mitte, Bestellung einfach ignoriert

AEG 944181603 Glasscheibe Mitte, Bestellung einfach ignoriert

Am 18.03.17 habe ich das Ersatzteil bestellt und bezahlt. Es wurde mitgeteilt, dass die Lieferung 3 Wochen dauert. Nachdem bis zum 09.04.17 weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgt ist, habe ich reklamiert.

Man teilte mir mit, am 31.03.17 hätte ich eine Email mit der Lieferungsverzögerungsmitteilung bekommen. Dies war nicht der Fall. Man teilte mir am 10.04.17 mit:Der Artikel trifft voraussichtlich Mitte/Ende der Woche bei uns ein, und wird dann an Sie verschickt.

Heute am 29.04.17 habe ich erneut reklamiert, weil wieder nichts passiert ist. Ergebnis: anstelle der Zusicherung die bestellte Ware zu liefern, wird mir lediglich das vor 9 Wochen im Voraus gezahlte Geld zurückgezahlt.

Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus. So sollten Kunden nicht behandelt werden.

2

Re: AEG 944181603 Glasscheibe Mitte, Bestellung einfach ignoriert

Hallo,

wir haben Ihre Bestellung nicht ignoriert. Wir hatten Ihnen auch gestern morgen auf Ihre Email geantwortet:

"
nochmals bitte ich um Entschuldigung.

Offentsichlich kommen die Emails über eine Lieferverzögerung aus irgendwelchen Gründen nicht bei Ihnen an.

Bei diesem Artikel handelte es sich nicht um Lagerware, wir sind daher auf die Liefertermin der Hersteller bzw Lieferanten angewiesen.

Wenn es zu einer Lieferterminverschiebung kommt, können wir diese nur so weiterleiten.

...
"
Da Sie die Rückbuchung von Ihrer Kreditkarte angekündigt hatten und solche Schritte bei uns nicht notwendig sind, hatten wir Ihnen den gezahlten Betrag komplett zurück gebucht. Ausserdem hatten wir Ihnen einen Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten.

Viele Grüße

Nico Persch