1

Thema: Waschmaschine - wie heißt dies Ersatzteil?

Ich suche ein Ersatzteil für meine Waschmaschine von Whirlpool/Bauknecht. Das Gerät wird hier auch angezeigt.
Aber wie heißt dies Ersatzteil? Ich habe es nirgendwo abgebildet gesehen. Also, es ist eine Scheibe mit einem Stiel oben drauf (wie Weinglas), der Stiel wird von mehreren Streben gehalten. Es ist abgenutzt, die Schrauben sind abgefallen - und nun dreht sich die Trommel nicht mehr. Der Motor läuft, aber hat keine Verbindung mehr zur Trommel, wie es aussieht.

2

Re: Waschmaschine - wie heißt dies Ersatzteil?

Hallo,

um Ihnen weiterhelfen zu können, füllen Sie bitte das Anfrageformular auf

http://www.ersatzteile-24.com/anfrage.php

aus. Sie haben hier auch die Möglichkeit ein Foto anzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Ersatzteile-24.com