1

Thema: Studio WA2006 Türöffnungsmechanischmus

Hallo zusammen,

bei der Studio WA2006 (7124681400 WA2006) wird die Türe durch einen Mechanismus geöffnet der einen Seilzug zieht. Das einzige Ersatzteil was ich dazu finde, ist der sogennante "pushpin" also der Kunststoffbolzen in die Aufnahmeschiene drückt, welche den Seilzug dann zieht.

Ich benötige aber genau diese Führungsschiene, da dort ein Teil ausgebrochen ist und der Seilzug nicht mehr weit genug rüber gezogen wird.

Hier gibt es dazu ein Bild, damit man besser versteht was ich meine.

http://abload.de/thumb/img_20130906_1505038ii75.jpg

Vielen Dank schonmal

2

Re: Studio WA2006 Türöffnungsmechanischmus

Hallo,

leider können wir das gesuchte Teil so nicht identifizieren. Bitte schreiben Sie uns eine Email
sodass wir Ihnen eine Explosionszeichnung zuschicken können.

Viele Grüße

Ersatzteile-24.com