1

Thema: SIEMENS Spuelmaschine SE34M574EU/36 Tuermechanismus

Hallo,
bei meiner Spülmaschine ist in der Haltemechanik ein Teil ausgebrochen, deshalb habe ich mir nun das Schloss ( http://www.ersatzteile-24.com/artikelnu … er=7803246 ) neu bestellt. Leider schließt die Spülmaschine immer noch nicht, bzw. das gelieferte Schloss ist verriegelt und die Tür lässt sich somit garnicht schließen. Kennt sich jemand mit der Funktionsweise der Schlösser aus? Wie reagieren diese, d.h. durch welche Auslöser verriegeln sie bzw. öffnen sie? Ist das mechanisch, da im Griff keinerlei Hebel oder ähnliches sind. Sollte im Griff ein Hebel sein, den man beim angreifen betätigt und ich müsste mir diesen ebenfalls neu bestellen? ( http://www.ersatzteile-24.com/artikelnu … er=8940092 )
über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,

2

Re: SIEMENS Spuelmaschine SE34M574EU/36 Tuermechanismus

erledigt - Problem geloest