Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo ihr Lieben,
ich brauche große Hilfe. Es ist Kohle in unseren Geschirrspüler gelangt und hat große Brandlöcher (Durchmesser: 1cm) hinterlassen. Wie das zu Stande kam, ist mir bis heute ein Rätsel big_smile Ich kenne mich mit dieser Materie nicht aus. Was kann ich dagegen unternehmen? Wie genau heißt dieses Ersatzteil und ist es einfach es anzubringen ? Reicht es aus, wenn man die Löcher mit einem Kunststoffspachtel schließt ? Mit freundlichen Grüßen <3