Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Schließhacken » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

5

Hallo Oliver, hallo Forum,

habe den gleichen Bedarf, Schließhaken für Waschmaschine Bauknecht WA 590 (Service Nummer 02/ 5741 02, fängt garantiert nicht mit 8 an, dass muss Bauknecht später eingeführt haben). Bauknecht hat diesen Haken in eher 100 Modellen als weniger verbaut, aber angeblich nicht mehr lieferbar. Neue Waschmaschinen verkaufen ist ja auch interessanter, und totzdem das Mäntelchen der "Nachhaltigkeit" tragen. Ich brauch nur diesen Haken, mehr nicht, alles andere ist einwandfrei. Kann jemand damit dienen? Meinetwegen auch von einem anderen Modell, also eventuell aus einem defekten Gerät zum Ausschlachten. Sind nur zwei Schrauben zu lösen und man hat den Türgriff mit Haken.
Danke

4

Hallo

ist denn die Nummer 855404322370  korrekt ?


Viele Grüße

Ersatzteile-24

3

Die Waschmaschine ist die WA 9437Limit
Wie hier Fotos einfügen kann weiß ich nicht.
Gruß
Oliver

2

Hallo

könnten Sie bitte nochmal kontrollieren, ob die Nummer 855404322370 korrekt ist?
Am besten wäre auch ein Foto vom Typenschild des Gerätes.

Viele Grüße

Ersatzteile-24

1

Ich benötige einen neuen Schließhacken bauknecht 855404322370 WA 9437 Waschmaschine. Ich werde noch verrückt, da ich nichts finden kann und ich deswegen die Waschmaschine nicht entsorgen möchte. Die läuft noch einwandfrei. Kann mir vielleicht jemanden helfen, wo ich sowas herbekomme.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Oliver

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Schließhacken » Neue Antwort verfassen