Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Sie kommt nicht in Fahrt » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo,

leider bin ich bis jetzt nirgens auf das Problem gestoßen, vielleicht hatte es dennoch mal jemand.

Die Wäsche in der Waschmaschine ist noch klitschnasch nach dem Schleudern.

Flusensieb/Kleinteilesieb ist sauber, diese "Welle/Rotor" dahinter auch frei von Münzen etc.

Ich habe zum Test nochmal "Spülen" gemacht, hierbei wurde das Wasser abgepumpt, ein verknickter Schlauch etc. scheidet aus.

Kohlestifte wurden auch vor 3 Monaten erst getauscht

Ich habe aber das Gefühl dass die WM nicht richtig hochfährt, also nicht auf die erfoderliche Drehzahl/Minute kommt um die Wäsche richtig zu schleudern.
Riemen gestern gecheckt, alles in Ordnung.

Jetzt meine Vermutung. Der Motor leistet einfach nicht mehr die erfoderliche Arbeit, man hört auch wie die WM im Schleudergang hochfährt, sich dreht und sobald sie in Vollmodus zusagen gehen will, "bricht" sie ab und schleudert langsam weiter.

Kann das an einem teildefekten Motor liegen?

Bin für alle Antworten dankbar,

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Sie kommt nicht in Fahrt » Neue Antwort verfassen