Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hallo

"
seit einer Woche hat meine Waschmaschine das Problem, das nach dem Kurzprogramm die Tür nicht mehr aufzumachen geht.
"
steht denn dann noch Wasser in der Maschine? Was ist wenn sie dann einfachmal auf abpumpen gehen?

1

Hallo,
seit einer Woche hat meine Waschmaschine das Problem, das nach dem Kurzprogramm die Tür nicht mehr aufzumachen geht. D.h. es geht im Programm nicht mehr auf ENDE. Wenn ich dann das 30 Minutenprogramm oder das normale Programm wähle und es durchläuft, das ist alles wieder normal. Kann es sein das die Elektronik des Kurzwahlprogramms jetzt kaputt geht?

Ich hoffe jemand kann mir eine Auskunft darüber geben. Wäre wirklich super.