Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » TV » WLAN Sony-Fernseher » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Hallo Housemaster

es ist unfassbar, das war die Ursache !!!!!
Es ist einfach unglaublich dass die Uhrzeit etwas damit zu tun hat. Ich kann überhaupt nicht sagen wie froh ich bin und wie viel Zeit ich schon damit geopfert habe.

VIELEN DANK für diesen TIP!


Viele Grüße

2

Hi

hat ein Kollege von mir auch mal, das irgendwas merkwürdiges mit Uhr. Man muss wohl die Uhr umstellen "Uhrzeit vom Sender nehmen" auf "Uhrzeit vom Internet nehmen" oder war es umgekehrt.
Auf jedenfall ging es danach. Einfach mal ausprobieren.

1

Hallo liebes Ersatzteil24-Team,

ich bräuchte wieder dringend eure Hilfe, bin mit meinem Latein nun am Ende und auch ein befreundeter Nerd, der heute bei mir war, konnte mir nicht weiterhelfen.

Mein Problem: Das WLAN an meinem Sony-Fernseher (MODEL NO: KD-49XD8077 ; SER NO 6000943 ; Intertek ) funktioniert nicht nicht, bzw. das WLAN wird vom Fernseher erkannt, aber es kommt ständig der Hinweis "kein Internet". Das Kuriose: Keine einzige App funktioniert, außer Netflix.

Habe schon alles doppelt und dreifach versucht: Das WLAN gelöscht und neu installiert, einen neuen Router gekauft, Netzkabel für 30 Minuten entfernt, etc. .. alles ohne Erfolg.

Habt ihr (oder jemand aus dem Forum) vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte?

Für eure Rückmeldung vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen aus Ulm,

Carsten Holzner

Ersatzteile-24: Forum » TV » WLAN Sony-Fernseher » Neue Antwort verfassen