Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Hallo, Ich habe den Fehler E2
Jetzt stehe ich da und hab keine Ahnung, wie ich das Wasser aus dem Gerät bekomme und wo ich die Pumpe finde.

Kann jemand helfen?

2

Hi,
"
Wie ist das generell hier bei ersatzteile-24, wenn es doch nicht an dem bestellten ersatzteil lag, kann man es zurücksenden, auch wenn es geöffnet werden musste?"

Also bei mir war es kein Problem. Ich habe ein Ventil zurück geschickt und es gab keine Probleme.
Man sollte vielleicht darauf achten, dass das Ersatzteil keine groben Einbauspuren/Kratzer bekommt beim Ein und Ausbau.

1

Guten Morgen!
Meine Spülmaschine hört nach ca. 10 min. auf zu laufen und es blinkt die Fehlermeldung: E 7 auf.
Das Wasser ist kalt und es steht bis zum Rand in der Spülmaschine.
Ist das Heizelement defekt?

Wie ist das generell hier bei ersatzteile-24, wenn es doch nicht an dem bestellten ersatzteil lag, kann man es zurücksenden, auch wenn es geöffnet werden musste?

E 7 bedeutet laut Bedienungsanleitung: Heizelement, Heizelement Fehlfunktion.

Was muss ich austauschen?

Danke und LG, Nadine