Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hallo,
die einfachste Ursache könnte der Überhitzungsschutz sein. Oft haben diese Geräte an der Heizung einen kleinen Knöpf. Wird dieser gedrückt heizt der Trockner wieder. Dieser Überhitzungsschluss kann ausgelöst werden wenn die Heizung zu verschmutzt ist.
Sollte es das nicht sein würde ich darauf tippen dass die Heizung selbst defekt ist oder ein Thermostat

1

Hallo------- Mein Wäschetrockner läuft zwar aber er heizt nicht.. was kann ich tun ?