Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Backofen » Balay Backofen eh42312 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

4

ich würde es einen Fachmann/Frau machen lassen, es ist ja schließlich strom im Spiel....

3

Lieben Dank für die Antwort, kann ich sowas selber austauschen oder brauche ich dazu einen Fachmann?
Als Ersatzteil wäre die Heizspirale noch erhältlich....
Viele Grüße
Daniela

2

Hallo Daniela

Wenn der FI rausspringt, deutet es darauf hin, dass eine Heizspirale defekt ist: Es entsteht ein Kurzschloss bzw Brücke über die Erde, sobald die Heizspirale eine gewisse Temperatur hat.

1

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Backofen, er ist zwar schon 17 Jahre alt aber wurde so gut wie nie benutzt, das Cerankochfeld ist unbenutzt. Wenn ich den Backofen einschalte, dauert es 3-4 Minuten und wie er etwas warm wird, fliegt der FI-Schalter.
Was kann das sein? Kann man da überhaupt etwas reparieren oder muss ich einen neuen kaufen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Daniela

Ersatzteile-24: Forum » Backofen » Balay Backofen eh42312 » Neue Antwort verfassen