Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo,
wir haben einen LG GW B217FNQZ Side by Side Gefrier Kombination. Ohne Eiscrusher!
Gefrierfach taut leicht auf, was an den wieder eingefrorenen Wassertropfen zu sehen ist. Auch fühlt man weiche Ware je nachdem wann man die Tür öffnet.
Man hört unregelmäßig einen Öfteren Schaltversuch aber er startet nicht. Wenn ich die Tür der Gefrierseite öffne und warte etwas, hört man dass das Schalten aufhört und wenn ich die Tür wieder schließe schaltet das Gerät und man hört wie er anläuft und kühlt.
Die Temperatur steigt wohl langsam an und er sollte alleine schalten-dass er kühl, er schaltet wohl irgendwann aber dann ist schon die Ware angetaut.
Was kann ich tun oder was wäre das Teil welches man ersetzt?
Alles sauber gereinigt, Luftgitter und Kanäle hinten sind sauber.

Danke für Eure Hilfe!