Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo Guten Abend
Ich habe diesen Oben benannten Wärmepumpen Trockner
Dieser zeigt mir Nach kurzer Zeit des trocknen Vorgangs an das ist Das Zeichen Wassertropfen mit Behälter darunter.
Laut Anleitung bedeutet dies das entweder der Wasserbehälter(Schubfach)
Die Auffangwanne oder gegebenenfalls ein schlauch geknickt ist.
So der Wasserbehälter war fast leer.
Somit konnte ich dieses ausschließen.
Also nahm Ich den Trockner ausseinander und sah das sich Wasser in der Wanne bodengruppe befand.
Somit habe Ich gleich eine Komplettreinigung vorgenommen.Und wieder alles zusammen Gesetzt.
Beim erstem versuch ging alles gut und der Trockner trocknet völlig normal.
Das einzigste was mich stutzig gemacht hat das sehr wenig Wasser im Schubfach war.
Jetzt habe ich heute erneut den Trockner verwendet und jetzt hab ich daselbe Problem wie vorher das dieser nach einer gewissen trockenzeit wieder anhält und dieser wieder das Zeichen im Display Wassertropfen mit Wanne!
Was kann das sein.
Ich vermutte fast die Pumpe die das Wasser in das Schubgach drückt.
Anderseits dürfte ja kein Wasser im Behälter sein.
Was aber nicht so ist.
Ich vermutte wieder das die Aufangwanne wieder mit Wasser ist.
Kann mir einer helfen.
Mfg Michael