Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Trockner » Gorenje Türschalter wechseln » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Harco schrieb:

Liebe Heimwerker, hat wer Erfahrungen und / oder Tipps für den Austausch des Türschalters bei einem Gorenje Trockner (D7465A++) - ich vermute der ist defekt, da die Tür sich nicht mehr schließen lässt bzw. nicht mehr verschlossen bleibt.
Mir scheint, dass der Schalter nur auf eine Steckkupplung gesetzt werden muss, fragt sich nur, wie ich den alten ausbaue, ohne dass das Gerät danach irreparabel ist ;/.

Bin über alle Hinweise dankbar.

Beste Grüße in die Runde

Leider der türschalters an der tür rand rein past komplet kaputt

1

Liebe Heimwerker, hat wer Erfahrungen und / oder Tipps für den Austausch des Türschalters bei einem Gorenje Trockner (D7465A++) - ich vermute der ist defekt, da die Tür sich nicht mehr schließen lässt bzw. nicht mehr verschlossen bleibt.
Mir scheint, dass der Schalter nur auf eine Steckkupplung gesetzt werden muss, fragt sich nur, wie ich den alten ausbaue, ohne dass das Gerät danach irreparabel ist ;/.

Bin über alle Hinweise dankbar.

Beste Grüße in die Runde

Ersatzteile-24: Forum » Trockner » Gorenje Türschalter wechseln » Neue Antwort verfassen