Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hi,
wäre es nicht am einfachsten ein Loch in den Tank zu machen und einen Schlauch einzuhängen?

1

Hallo liebes Ersatzteile 24 Forum,

mich würde brennend interessieren, ob mein oben genannter Trockner möglicherweise durch einen Blick ins Innere mit den richtigen Ersatzteilen und ein paar Handgriffen dazu gebracht werden könnte, dass das Wasser aus dem Kondenswassertank nicht doch irgendwie direkt dem Abwasserrohr an der Wand zugeführt werden könnte. Das Tank leeren ist mir jetzt nicht gerade lästig, aber es wäre meiner Meinung nach doch deutich bequemer.

Wenn es nicht möglich ist, werde ich mich eben um ein anderes Gerät bemühen müssen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine brauchbare und kompetente Antwort geben könntet.

Vielen Dank schon mal vorab!