Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Bei meinem Eio Staubsauger kann ich die Saug Stärke Drehzahl nicht mehr einstellen der Runde Einstellknopf dreht ohne Widerstand wie wenn etwas ausgehängt wäre. Somit kann die Saug stärke nicht mehr reguliert werden. Um so blöder weil der Sauger nicht auf niederer Stufe sondern mit hoher Drehzahl läuft spring bei mir nach dem Einschalten die Sicherung raus. Hab probiert den Sauger nicht zu zerlegen um an den Mechanismus des Drehschalters zu kommen um zu schauen ob sich der Drehknopf nur ausgehängt hat. Wer kann mir helfen mit dem zerlegen bin ich auch nicht weiter gekommen die zwei oberen Schrauben habe ich gelöst trotzdem ließ sich das obere Teil nicht abheben wie ist das nochmals gesichert wie kann man den Sauger an dem Drehschalter öffnen? Danke für freundliche Antworten.