Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

5

Hi,
ich würde einfach mal alles sauber mach und die fusseln entfernen, also jeden kanal und filter von den fusseln befreien , auch rund um die Heizung.

Und kucken ob es irgendwo einen klixon gibt.

4

Die wäsche werden auch lauwarm.
Nicht so warm wie früher.

3

Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Egal was wir Trocknen und welche Programm,erst zeigt er zb.2,4stunden an und nach.einer minute springt er auf 4 stunden.
Früher wurde det Trockner sehr warm von aussen auch im Bad wurde durvh das Trocknen warm.
Aktuell wird der Trockner lauwarm.

2

Hallo,

wird die Luft/Wäsche im Trockner denn überhaupt warm?
Könnte die Heizung oder ein Thermostat sein.
Könnte auch sein, dass der Thermostat nur ausgelöst hat weil er zu heiß wird. Dann sollte man die Heizung und alles drumherum mit dem Staubsauger und Pinsel von Fusseln befreien. Evt hat der Thermostat einen kleinen roten Knopf, den man drücken muss.

1

Hallo Leute,
Habe ein Problem mit dem Wärmepumpentrockner
Miele softtronic t8164wp, 3 Jahre alt.
Trockenzeitanzeiger zeigt 4h
Trockenergebniß nicht gut.
Sodass mann zweite mal 4 h Trocknen muss, um einigermaßen Trockene Wäsche zu bekommen.
Würde um jeden Rat freuen.
Danke