Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hallo,

die Steuerung kann es ja eigentlich immer sein. Da die aber meistens zu teuer ist würde ich zuerst mal das Thermostat wechseln

1

Hallo, bin neu hier und hab schon mal ein Problem.
Mein Gefrierschrank Studio GS 2011 hat ohne zutun in der letzten Nacht abgetaut. Jetzt meine Frage: Gibt es da vielleicht einen Thermostat oder kann es sein daß die Elektronik defekt ist.
Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus. :-)