Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

2

Hallo,

ich tippe mal das die Heizung defekt ist. Sobald die einschaltet fliegt dann die Sicherung raus. Weshalb es allerdings nur bei 90 grad sein soll, kann ich nicht sagen...

Ich würde aber mal nach der Heizung sehen

1

Hallo,

bei unserer Waschmaschine mit der E-Nr. WXL1440EU/13 FD 8410 tritt folgendes Problem im 60° Bunt-/Kochwäscheprogramm auf:

Während des Programmdurchlaufes löst die Hauptsicherung unseres Hauses aus. Wird die Sicherung wieder eingeschaltet, läuft die Maschine fehlerfrei bis zum Ende des Programms.
Betroffen ist nur das o.g. 60° Programm - alle anderen Programme laufen fehlerfrei.

Welche Komponente ist für den gestörten Programmablauf verantwortlich?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.