Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Trockner » Trockner heizt nicht mehr. » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Hallo,
ich würde gerne das Thema für mich mal neu aufgreifen. Ich habe einen Bosch Trockner ( EcoLogixx7) und im Moment das problem der nicht vorhandenen warmen Luft. Ich habe alles Sauber gemacht und habe auch schon diesen Überhitzschutz gesucht, leider finde ich bei diesem Gerät so etwas aber nicht. Kann mir vielleicht jemand Helfen und mir einen Tipp geben wo das Teil bei diesem Gerät sitz.

Ich bin für jeden Ratschlag DANKBAR

2

Hi,

war bei mir auch mal. Ich hab dann die Rückwand abgeschraubt und mit dem Staubsauger die Flusen und Dreck entfernt. Es kann ausserdem sein, dass ein Überhitzungsschutz ausgelöst hat...
Meist ist das ein kleines rotes Knöpfschen auf einem Temp Sensor.

schönen Tag noch :-)

1

Hallo mein Bauknecht Trockner läuft ewig ohne dass die Wäsche trocken wird. Ich hab jetzt festgestellt dass nur kalte Luft kommt.
Kann man die Heizung selbst wechseln?

Ersatzteile-24: Forum » Trockner » Trockner heizt nicht mehr. » Neue Antwort verfassen