Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo liebes Team,
wir haben ein Problem mit unserer GS, diese hat bis gestern super gearbeitet.
Ab gestern zeigt diese uns kurz vor ende des Programms den Fehler E8, laut Bedienungsanleitung sieb checken bzw Heizelement defekt. Bei keinen von beiden komme ich so recht weiter da das Wasser Warm ist und das Sieb/Filter völlig Sauber. Leider finde ich aber auch im Netz keine weiteren hinweise darauf was es noch sein kann, ich habe aber allerdings schon gemerkt das es mehrere GS gleicher Bauart gibt nur mit anderen Namen evtl hat ja einer von euch einen gedanken, Danke schon mal im vorraus.

Grüße