Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps und Erfahrungen mit anderen Besuchern aus: Gemeinsam Probleme lösen.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Hallo,

da es dieses Problem wohl öfters gibt, haben wir etwas geforscht:
Ursache für diesen Fehler ist offensichtlich ein fehlerhafter Entstörkondensator.
Dieser befindet sich unten im Gerät auf der Platine.
Eine sehr gute Anleitung wie man den Kondensator wechseln kann gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VxuD05Z9ex4

Die Kondensatoren der normalen Senseo und der Latte select sind unterschiedlich.

Viele Grüße

Ersatzteile 24

2

Hi Leute,

ich habe genau das gleiche Problem allerdings ist es bei mir eine Senseo LAtte hd 785060
Ausserdem blinken alle Lämpchen merkwürdig.
Danke für Vorschläge

1

Hallo,

meine ca 3 Jahre alte Senseo HD  7810 schaltet beim Aufheizvorgang und beim Kaffeekochen einfach ab.
Ich muss sie dann mehrmals wieder einschalten, bis der Kaffee endlich fertig ist.
Hat hier jemand eine Idee bzw kennt das Problem?

Viele Grüße