Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Gummimanschette kaputt » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

auf keinen Fall das Gerät benutzen da Wasser unterhalb des Bottichs in den Motor laufen kann,erst muß
die Manschette gew.werden.

mfg

2

Hallo,

ich würde einfach mal den Deckel des Maschine abbauen und mit der Taschenlampe reinleuchten, ob sich irgendwo Wasser gesammelt hat.

Viele Grüße und frohes Neues

1

Hallo,
an meiner Waschmaschine ist die Gummimanschette an der Tür während des Waschvorgangs kaputt gegangen. Es ist nun ein großes Loch darin, als Ersatzteil gibt es das. Nun frage ich mich allerdings, ob ich es einfach auswechseln kann. Denn theoretisch kann ja nun auch Wasser irgendwohin gelaufen sein, wo es nicht hin sollte hmm
Kann mir das jemand aus der Ferne beantworten?
Danke

Ersatzteile-24: Forum » Waschmaschine » Gummimanschette kaputt » Neue Antwort verfassen