Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

5

Hallo,
ich habe ene Warmstation Melitta 10 l 150W im bestem Zustand mit Porzelanhahn für 60,-€
Mit freundlichen Grüßen,

4

Hallo, ist der Warmhalter Type Wa10 immer noch "zu haben"? Über eine gute Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

3

für den Hersteller Melitta bekommen wir keine Ersatzteile.

Mit freundlichen Grüßen/ best regards

2

Guten Tag,
Leider war unsere Suche nach dem Ersatzteil noch nicht erfolgreich.
Wir bemühen uns Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

1

Suche einen Porz-Zapfhahn aus Porzellan für einen Melitta Warmhalter Typ Wa10.

Der Warmhalter ist ca 40 Jahre alt und aus dem Gastronomiebereich.

Hier die Daten die auf dem Gerät zu finden sind:

Melitta Warmhalter Typ Wa10
Inhalt 10 l - 220 V - 150 W - eingestanzte Nr 200032