Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

3

Hallo

könnten Sie uns bitte per Email Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer schicken und auch bitte ein Foto vom Typenschild des Gerätes.

Viele Grüße

Ersatzteile-24

2

Hallo? smile

1

Hallo,

unsere Geschirrspülmaschine ist undicht, es tropft vorne aus der Türe. Die Dichtung ganz unten innen an der Türe war völlig porös, ich habe sie entfernt.

Wenn ich nach meiner Modellnummer suche (IKEA, RENGÖRA, Prod.Nr. 911 535 035, Typ 911D53-1T), komme ich bei dieser Dichtung raus: https://www.ersatzteile-24.com/index.ph … %5D7176249
(die anderen Rengöra Modelle zeigen dieselbe Dichtung).

Diese habe ich bestellt und eingesetzt, doch die beiden Aussparungen (angeblich für Scharniere) machen bei uns keinen Sinn, da da gar keine Scharniere sind..? Jetzt tropft es noch immer, nur etwas weniger.

Ich brauche genau die oben gezeigte Dichtung, nur OHNE diese Aussparungen. Wo bekomme ich die her?

Vielen Dank und Grüße