Thema: Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ganz raus

Hallo,

ich bin neu hier, deswegen wollte ich mich mit meinen Fragen an jemanden wenden, der schonmal das gleiche Problem hatte, wie ich jetzt.
Ich suche einen neuen Stromkabel für die Thomson WT1047S Toploader, da die vor kurzem einen Kurzschluß verursacht hat und eine Stelle dort, wo einer von den Kontaktstiften in das Plastik von Stecker übergeht angebraten ist, sowie der Kontaktstift selber außen um ungefär 0,03 mm durchgeschmoren ist. Außerdem pumpt die Maschine beim Wäschetrocknen nicht das Wasser komplett raus, ein Teil des Wassers bleibt und muss dann per Hand durch das Aufdrehen der Klappe, die das Flusensieb abdeckt unten rausgegossen werden, was umständlich ist. Ich würde gerne wissen was man hier machen kann, damit die Waschmaschine wieder so funktioniert, wie davor.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und verlasse mich auf das Fachwissen und Erfahrung der Forumnutzer.