Thema: AEG 944181603 Glasscheibe Mitte, Bestellung einfach ignoriert
AEG 944181603 Glasscheibe Mitte, Bestellung einfach ignoriert
Am 18.03.17 habe ich das Ersatzteil bestellt und bezahlt. Es wurde mitgeteilt, dass die Lieferung 3 Wochen dauert. Nachdem bis zum 09.04.17 weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgt ist, habe ich reklamiert.
Man teilte mir mit, am 31.03.17 hätte ich eine Email mit der Lieferungsverzögerungsmitteilung bekommen. Dies war nicht der Fall. Man teilte mir am 10.04.17 mit:Der Artikel trifft voraussichtlich Mitte/Ende der Woche bei uns ein, und wird dann an Sie verschickt.
Heute am 29.04.17 habe ich erneut reklamiert, weil wieder nichts passiert ist. Ergebnis: anstelle der Zusicherung die bestellte Ware zu liefern, wird mir lediglich das vor 9 Wochen im Voraus gezahlte Geld zurückgezahlt.
Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus. So sollten Kunden nicht behandelt werden.