1

Thema: Bauknecht Wäschtrocker - komplett tod....

Hallo...

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wäre klasse!

Besitze einen Wäschetrockner der Firma Bauknecht (TK UNIQ 81B Di). Dieser hat während des Trocknens den Dienst versagt. Sprich, alles tod.
Der erste Gedanke war, ob eine interne Sicherung defekt ist...? Habe aber keine gefunden (...oder war ich zu blöd...?). Zweite Vermutung, der Netzfilter ist hin. Also einen neuen besorgt (sollte laut Ersatzteile24 der richtige sein) und probiert, aber nach wie vor kein Lebenszeichen.

Jetzt bin ich mit meinem Latein (was Trockner angeht) am Ende.... kann mir jemand weiterhelfen?
Möchte halt ungern ein neues Gerät kaufen, da dieser erst ca. 3 Jahre alt ist und noch ein weilchen seinen Dienst tun sollte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

2

Re: Bauknecht Wäschtrocker - komplett tod....

gibt es eine Fehlermeldung oder ist alles tot?

3

Re: Bauknecht Wäschtrocker - komplett tod....

Hallo gast1,

Nein, es gab keine Fehlermeldung, es einfach alles tot.