Thema: Samsung SR-L3626B ging aus und seitdem kein leben mehr

hallo,
wir haben den Samsungn SR-L3626B und er funktionierte die erste zeit gut.
wir hatten im in Eco modus laufen.
Die letzten 2 Tage dann lief in der LED-Anzeige die Zahlen von 6-2 runter und das immer wieder.
Ich hatte darauf niccht reagiert, weil der Kühlschrank weiterhin normal lief und auch kühlte.
Dann heute stand in der led anzeige nur noch -- meine freundin drückte dann auf die taste VAC.
Daraufhin ging der Kühlschrank komplett aus. Kein Led anzeige mehr, Kein motor geräusch, kein Licht im Kühlschrank. Absolut tot.
Es gab auch keinen lauten sicherungsausfall oder blitz oder Knall. auch die Haussicherung schaltete sich nicht ab.

Ich habe nun als erstes nach einer sicherung gesucht, kann aber keine finden bzw. keine sehen die ich als sicherung kennen würde.
Auf der Rückseite des geräts gibt es folgendes Diagramm.
http://up.picr.de/21010657rv.jpg

Dann habe ich eine weisse box geöffnet wo das stromkabel reingeht, aber auch hier kann ich keine sicherung erkennen. Der kleine Trafo war zwar warm aber er richt nicht verbrannt oder verschmort.
http://up.picr.de/21010656do.jpg

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte ?

phil