1

Thema: Glasscheibenhalter AEG 940 321 20200 //EE301 353 1M

Guten Tag - ich habe eine Frage zum "Satz, Türglas, schwarz", was immer das heißen mag...

Da die oberschlauen Konstrukteure von AEG (der herr sei Ihnen gnädig) Die Glashalterungen aus schnödem, spröden Kunstsoff gefertigt haben und diese mit Hitzebeständiuger Klebepampe an die Außenscheibe geklebt haben, gehe ich davon aus, daß es dies teil nur komplett gibt?

Heißt demnach "Satz, Türglas, schwarz" daß die Außenscheibe mit den filigranen Halterungen für die beiden Innenscheiben (designt to fail...)  geliefert wird?

Leider ist das auf dem Photo nicht zu erkennen... 
Und die Beschreibung gibt keinen Hinweis darauf, daß es diese Halterungen einzeln gibt???

Geplante Obsoleszenz, nach nur 1,5 Jahren.
Respekt, AEG.

Gruß, Hotte

Re: Glasscheibenhalter AEG 940 321 20200 //EE301 353 1M

Hallo,

leider war hier die Artikelbezeichnung falsch und wurde nun geändert. Es handelt sich bei dem Artikel um die Aussenscheibe.
Wir denken dass Sie den Artikel:
https://www.ersatzteile-24.com/index.ph … &id=19

suchen.

Viele Grüße

Ersatzteile-24.com