Thema: Türmanschette Beko WMB71643PTE erneuern

Hallo, leider ist bei unserer Waschmaschine die Türdichtung eingerissen. Ich möchte diese nun wechseln, finde aber die Schrauben für das entfernen der Frontabdeckung nicht. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank.

2

Re: Türmanschette Beko WMB71643PTE erneuern

Hallo, wir haben das gleiche Problem,keine Ahnung wie sowas passiern kann.
obere Abdeckung abnehmen, zwei Schrauben des Elektronikfeldes rausdrehen, ist im rechten Bereich eingeklipst. Schublade vom Waschpulver vorher entnehmen. Somit kommen Sie an die Schrauben der vorderen Abdeckung incluse der Türe und die Dichtung liegt frei, habe meine Maschiene seit heute morgen auseinander und warte nun auf die neue Dichtung, meine hatte im linken Teil einen ganz grossen Riss!!!

Viel Glück.
Manfred Langen