Thema: Temperaturanzeige Falsch Kühlt nicht richtig

Hallo



Ich habe einen Kühl- /Gefrierkombinationen 3 Jahre alt von der Marke BEKO GNEV322PX genaue Daten siehe ganz unten.

Das Problem ist das er plötzlich nicht mehr richtig kühlt, das heißt das auf der rechten Seite so wie auf der linkere Seite nicht genug gekühlt wird.

auf dem Display steht ständig links -18C° und rechts +4C° man kann den Temperatur auf max. -24C Linke-Seite und max. +2C° auf der Rechte-Seite ändern aber kühlen tut er nicht ( habe im Innenraum linkes/rechte Seite gemessen und festgestellt das die Temperatur auf der linkeren Seite bis max. -2C° zu erreichen ist, und auf der rechten Seite kühlt er bis max. +11C° mehr kann er nicht das ist sehr wenig . der Kühlschrank steht zurzeit draußen im Balkon zu Reparatur.
auf dem Display Zeigt ständig die obengenannte Temperatur.)

Kühlmittel ist wohl genug vorhanden da der Kompressor wie gewöhnt arbeitet das heißt je nach Bedarf.
Lüfter Hinten wo der Kompressor ist, Arbeitet normal.
Lüfter auf der linkeseite gefrierraum, arbeitet normal.
Lüfter auf der rechteseite kühlschrankraum, arbeitet normal.

Auf Verdacht habe ich folgendes Gewechselt aber ohne Erfolg:
FUEHLER QUICK FREEZE (Eismacher) Gefrierschrank Linkeseite
FUEHLER Innenraum Linkeseite
OVERLOAD PROTECTOR (laut ersatzteile24.com ist ein Thermostat Position 43/44 das liegt bei der Kompressor.

Was noch nicht gewechselt konnte, ist eine viereckige Sensor mit 4 adern 2x rot und 2x weiß das liegt bei der Kühlkörpern und ist angeclipst siehe Bild 4. (Dieser Teil habe ich bestellt aber wurde mir fälschlicherweise ein KABELBAUM ICE CRUSHER geliefert :-//

Einen gewöhnlichen Temperaturthermostat habe ich bis heute an dem gerät nicht finden können, aber mittlerweile denke ich das dieser „Große Display das MAINBOARD allein der THERMOSTAT“ ist. Oder wer weiß was wo der Thermostat bei dem gerät sich befindet, das heißt der Thermostat muss die Displayanzeige das signalgeben wie kalt/warm im Innenraum ist, oder liege ich total falsch?

Habe mehrere Geräte selbst reparieren können auch mit Hilfe Forums aber bei dieser gerät bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte sieht ihr die Bilder genaue an, und wenn jemanden zu dieser Problem was einfällt, dann als her damit.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/684ac3-1497112847.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/bbb164-1497113006.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/50b208-1497113040.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/377d29-1497113060.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/85214c-1497113079.jpg

Ich danke euch im Voraus.




Produktnummer: 7245248784
Produktcode: GNEV322PX
MODEL: G92616NE
CLASS: SN-T
TYPE: I
SERIALNUMBER: 1310060709

Re: Temperaturanzeige Falsch Kühlt nicht richtig

ist den überhaupt keine Mensch in dieser Forum unterwechs....:-I

habe anderen Themen gesehen das keine schreibt/Antwortet oder max.1mal hmm

3

Re: Temperaturanzeige Falsch Kühlt nicht richtig

Hi, doch aber die Frage ist jetzt recht speziell und gerad mal 24 h alt...