1

Thema: Siemens Einbauherd HE88661/01

Suche für obigen Herd, Taster-Stößel und Drehschalter-Kappen, oder komplettes Bedienteil.Auch gebrauchtes anbieten.

2

Re: Siemens Einbauherd HE88661/01

Hi, die Anrage ist wohl nicht mehr aktuell - ich habe denTastenstössel durch eine M3 Schraube mit 2 aufgeschraubten, rundgeschliffenen Muttern ersetzt-und in der Länge angepasst.

Dennoch suche ich die Werte der Kondensatoren der Bedienplatine oberhalb des Netzschalters.  Die waren nicht uu lesen und durch die Indexsteller konnte ich diese auch nicht von allen Seiten sehen ... rausknipsen und damit den Herd für ne Woche lahmlegen ist halt doof... die Teile sind termisch instabil geworden, u.a flackert die Power LED bis diese Cs ca 35 Grad C haben..
kann mir da viellejcht jemand einen Tipp geben?
Gruß, Jens