1 Zuletzt bearbeitet von patricksch1 (16.06.2014 21:50:35)

Thema: Sony Blue-Ray Disc/DVD Home Theatre System BDV-E280

Hallo an Alle :-)
ich bin auf der Suche nach einem Blue Ray Laufwerk des Players von oben genanntem System.  Die genaue Modellbez. ist :
Hersteller : Sony
Bezeichnung : BDV-E280 (vorne)
                     HBD-E280 (hinten)
Warum die unterschiedlich sind? Keine Ahnung ;-)
Selbst googeln hat auch nicht wirklich Erfolg gehabt.
Eigentlich brauch ich von diesem Gerät nur im Disk Laufwerk so ein blödes 8x4 cm Plastikteil, denn dort ist ein Zapfen der dringenst gebraucht wird. Es ist das Teil das den Laser und Abspielmechanismus heben und senken kann. Dieser eine Zapfen bewegt dieses ganze Teil und ist der abgebrochen nimmt er keine Disk mehr an und spielt auch nichts mehr ab. Genau dieses Teil such ich oder halt ein defektes Laufwerk wo ich das rausmachen könnte. Also wäre nett wenn da jemand von Euch wüsste wo ich das bekomme oder noch besser sowas vielleicht hat. :-)
Wäre spitze wenn mir da jemand helfen könnte hab das zwar einstweilen mit Sekundenkleber geflickt aber ich denke es wird nicht lange halten.

Ciao :-D

2

Re: Sony Blue-Ray Disc/DVD Home Theatre System BDV-E280

Hallo Patriksch
Hast du das Teil wo bekommen? Hab genau den gleichen Defekt.
Ziemlich nervig das Teil alle paar Monate mit Superkleber zu bearbeiten und danach irgendwie die Finger davon runterzukriegen.
Danke für infos mfg Andreas