Thema: Kompressor vorgeschalteter Stecker

Hallo,

Wegen Umzug haben wir den Kühlschrank Marken Ariston A K-DF230D ein paar Tage draußen stehen lassen und es hat geregnet, war aber mit einer Plane abgedeckt. Beim Einschalten lief es 1 Minute bis die Sicherung flog und es hinten nach verbrannter Elektronik roch.
Naja:  Dem Kompressor ist eine Art flacher Stecker (~3x4cm)vorgeschaltet, an dem die Stromkabel (220V) angeschlossen sind. Dieser ist eindeutig kaputt. Diesen habe ich abmontiert, oder besser gesagt von den beiden Steckern des Kompressors rausgezogen. Im kaputten Stecker drin ist eine Art keramik, deshalb glaube ich daß es ein Kondensator ist. Leider ist da keine Typbezeichnung zu erkennen.
Nun, wo kann ich sowas besorgen?

Wir haben im  Moment im Grunde keine richtige Kühlmöglichkeit, also freuen uns um jede schnelle Hilfe.

Danke!

2

Re: Kompressor vorgeschalteter Stecker

Hallo,
wäre es möglich ein Foto von dem Teil hochzuladen?

Grüße