1

Thema: Siemens Lady: Geschirr bleibt schmutzig

Hallo,

bei unserem Geschirrspüler werden seit einiger Zeit die Teller nicht mehr richtig sauber.
Der Reinigungstab ist aber komplett verbraucht?
Auch wenn ich den Geschirrspüler nur halb voll mache, bleiben die Sachen dreckig?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

2

Re: Siemens Lady: Geschirr bleibt schmutzig

Hallo,


hast du mal alle Filter im Geschirrspüler gereinigt? Und auch nach dem Sprüharm schauen, lässt er sich noch gut drehen? Sind die Löcher evt verstopft?

3

Re: Siemens Lady: Geschirr bleibt schmutzig

Hallo,

ok, danke für den Tipp.
Ich kucke mir heute Abend die Filter und den Sprüharm mal an.

4

Re: Siemens Lady: Geschirr bleibt schmutzig

Hallo,

ich wollte mich nur nochmal kurz bedanken, habe alles wie vorgeschlagen gereinigt.
Der erste Spülgang sieht vielversprechend aus. Alle Teller waren sauber ! :-)