Zum Foreninhalt wechseln

Ersatzteile-24: Forum

Tauschen Sie Tipps mit anderen Besuchern aus. ACHTUNG: Arbeiten an elektrischen Geräten sind gefährlich. Jegliche Arbeiten dürfen nur von Fachkräften durchgeführt werden


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neuste zuerst)

1

Hallo zusammen,  habe einen Beko GN162330x.Mir ist aufgafallen das dieser ziehmlich lange Kühlphasen hat, genauer gesagt der Kompressor brummt übermässig lange obwohl keine Betätigung der Kühlschranktüren erfolgte.Habe die obere Kabelabdeckung an der Türschaniere abgenommen und am Kabel von dem reed switch card behutsam grüttelt, siehe da das brummen hörte auf.Doch plötzlich piepste der Türalarm obwohl beide Türen verschlossen waren und davor auch nicht geöffnet wurden.Meine Laienhafte Vermutung liegt darin das evtl. die Türkontakte bzw. reed switch card ein Defekt haben muss.Hat einer solch Fall schon mal gehabt und kann mir evtl. Hilfe anbieten.Will nicht nur auf Verdacht die beiden reed switch card wechseln.Ach ja Dichtungen wurden geprüft alles in Ordnung.
Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

Gruß